Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb". Alle ausgewählten Artikel werden im Warenkorb angezeigt. Von dort aus gelangen Sie über "Zur Kasse" zum Bestellvorgang. Um die Bestellung fortzuführen, müssen Sie sich zunächst anmelden oder ein STIHL Konto erstellen. Alternativ können Sie als Gast bestellen. Anschließend geben Sie ihre persönlichen Daten an und wählen eine Zahlungsart aus. Mit einem Klick auf "Jetzt kaufen" schließen Sie die Bestellung ab.
Ja, Sie können eine Bestellung als Gast aufgeben. Wählen Sie hierzu die Option "Als Gast bestellen", wenn Sie zur Kasse gehen.
Ihre Bestellung kann leider nicht mehr nachträglich geändert werden. Bitte geben Sie eine neue Bestellung auf, falls Sie Änderungswünsche haben.
Sie können Ihre Bestellung telefonisch über den STIHL Kundenservice stornieren. Allerdings nur, sofern die Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist. Sie können dabei lediglich die komplette Bestellung auflösen, einzelne Artikel aus einer Bestellung können nicht storniert werden.
Der STIHL Online-Shop bietet Ihnen zahlreiche Informationen zu den angebotenen Produkten. Falls Sie sich dennoch nicht genug beraten fühlen, können Sie einen qualifizierten STIHL Fachhandel in Ihrer Nähe kontaktieren. Einen STIHL Fachhandel in Ihrer Nähe finden Sie über die Fachhandelsuche.
Für registrierte Kundschaft wird der Warenkorb automatisch im STIHL Konto gespeichert. Wenn Sie nicht eingeloggt sind, bleibt der Warenkorb nach der letzten Anmeldung 60 Tage gespeichert.
Registrierte Kundschaft haben die Möglichkeit aktuelle und vergangene Bestellungen in Ihrem STIHL Konto unter "Meine Bestellungen" einzusehen.
Sie können einen Gutscheincode während des Bestellvorgangs im Feld "Gutscheincode eingeben" einlösen. Der entsprechende Rabatt wird vom Bestellwert abgezogen. Falls Ihr Code als "ungültig" angezeigt wird, prüfen Sie Ihre Angaben erneut und kontaktieren Sie anderenfalls unseren Kundenservice.
Grundsätzlich können Sie alle Fachhandlungen auswählen, die STIHL Online & Service Partner sind. Standardmäßig wird der Handelnde mit der kürzesten Entfernung zu Ihrer Lieferadresse ausgewählt. Sie haben jedoch die Möglichkeit, diese Zuordnung anzupassen und einen anderen Fachhandel auszuwählen. Service Partner, die nicht am Partnerprogramm teilnehmen, werden nicht in der Auswahl angezeigt.