Wir sind überzeugt von der Qualität und der langfristigen Leistung unserer Produkte! Deshalb schenken wir Ihnen bei der Registrierung Ihres STIHL Gerätes eine Garantieverlängerung von einem Jahr.
Sie haben vor weniger als 60 Tagen ein STIHL Gerät gekauft? Dann registrieren Sie jetzt Ihr Gerät und profitieren Sie von einer kostenlosen Garantieverlängerung um ein Jahr!
Für die Registrierung benötigen Sie lediglich die Seriennummer Ihres Produktes sowie das Kaufdatum und den Namen Ihres bevorzugten Fachhandels. Akkus und Ladegeräte sind von der Garantieverlängerung ausgeschlossen.
Im Anschluss an die Registrierung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, die Sie zusammen mit Ihrer Rechnung aufbewahren und im Garantiefall Ihrem STIHL Fachhandel vorlegen können.
Gültig für neue STIHL Geräte (ausgenommen Ladegeräte und Akkus), die in Deutschland gekauft und innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf auf preg.stihl.com registriert werden.
Diese Erweiterung kann nicht mit anderen Garantieverlängerungen kombiniert werden. Die E-Mail zur Bestätigung der Registrierung Ihres Produktes sowie die Kaufrechnung mit Angabe der Seriennummer sind aufzubewahren und Ihrem Handel im Falle eines Problems mit Ihrem Gerät nach Ablauf der regulären Garantiezeit vorzulegen. Die Garantieverlängerung von einem Jahr ist ausschließlich für privat Anwendende gültig. Alle weiteren Informationen finden Sie unter STIHL Garantiebedingungen.
Die registrierten persönlichen Daten werden für die Garantieverlängerung und für den Versand von Newslettern verwendet, wenn Sie diese Option ankreuzen. Hier finden Sie weitere Informationen über Datenschutz bei STIHL.
Bei der Registrierung können Sie auch direkt unseren STIHL Newsletter abonnieren und passend auf Sie zugeschnittene Informationen erhalten! Somit bleiben Sie über aktuelle Aktionen sowie neue STIHL Produkte informiert und erhalten zudem eine Vielzahl von Tipps zur Nutzung Ihres Geräts.
Sie möchten zum Beispiel wissen, wo Sie die Seriennummer Ihres Geräts finden? Antworten zu den häufigsten Fragen finden Sie in den FAQs.