Wenn Sie einen mangelhaften oder defekten Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren STIHL Kundenservice. Dieser wird Ihnen bei der Reklamation behilflich sein.
Falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben, senden Sie diesen bitte an uns zurück. Im Rückgabeformular geben Sie den Grund "Falscher Artikel" an. Alternativ können Sie den Artikel auch zu einem teilnehmenden Fachhändler bringen und dort die Retoure veranlassen. Einen STIHL Online & Service Partner in Ihrer Nähe finden Sie über die Fachhandelsuche.
Sie können jederzeit den Versandstatus Ihrer Sendung über den Tracking Link verfolgen, der Ihnen per E-Mail gesendet wurde. Bei weiteren Fragen zum Lieferstatus wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Versandpartner.
Die Garantiefrist beträgt bei ausschließlich privater Nutzung der STIHL Produkte 24 Monate, bei gewerblicher und/oder beruflicher Nutzung 12 Monate. Weitere Informationen finden Sie in den Garantiebedingungen.
Sie erhalten eine Garantieverlängerung von zusätzlichen 12 Monaten, wenn Sie Ihr STIHL Gerät registrieren. Hier geht es zur Produktregistrierung.
In der Regel sind Reparaturarbeiten im Rahmen der Garantie für Sie kostenlos. Genaue Informationen entnehmen Sie bitte den Garantiebedingungen.
In der Regel kann jeder STIHL Fachhandel eine Wartung Ihres Geräts durchführen. Ein STIHL Fachhandelsgeschäft in Ihrer Nähe finden Sie über die Fachhandelsuche.
Die Widerrufsbelehrung finden Sie in den AGB unter dem Punkt 4.