Bei der Wahl eines STIHL Geräts entscheiden Sie sich nicht nur für die STIHL Qualität und jahrelange Erfahrung, sondern auch für den erstklassigen Service - egal ob beim Fachhandel vor Ort oder mit dem umfangreichen Service-Zubehör im Sortiment.
Mit der „STIHL Inspektion“ für Privatanwender und „STIHL Pro Inspektion“ für gewerbliche Kunden bietet der STIHL Fachhandel standardisierte Serviceleistungen für alle STIHL Geräte. Damit erhält jedes STIHL Gerät bei der die Überprüfung und Wartung den optimalen Service für eine zuverlässige Einsatzbereitschaft.
Mit der Lieferoption "Abholung beim Fachhandel" können Sie Ihre gewählten Artikel online kaufen und bei einem STIHL Online & Service Handel in Ihrer Nähe versandkostenfrei abholen. Zusätzlich können Sie von der kompetenten Beratung vor Ort profitieren. Wählen Sie „Abholung beim Fachhandel“ und profitieren Sie von:
Die Garantieverlängerung 2+1 erhält den Wert Ihres Gerätes, senkt die Betriebskosten und sichert die Arbeitsleistung. Die vorteilhafte 2+1 Garantie gilt für alle privat eingesetzten Geräte von STIHL, die vor Ablauf des zweiten Jahres nach Kauf, einer Inspektion durch den Fachhandel unterzogen werden. Fragen Sie Ihren STIHL Fachhandel nach diesem Service.
Mit dem QMF-Prüfsiegel zertifizierter Fachhandel garantiert hohe Qualitätsstandards und lassen die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens durch umfassende Prüfungen externer Institute regelmäßig bestätigen.